Toei’s Spiderman
J 1978–1979 (Supaidâman)
  • Superhelden
  • 41 Folgen
Füge Toei’s Spiderman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Toei’s Spiderman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Toei’s Spiderman – Community

  • am

    kaka serie.spiderman mit ninjas?robottern?ich muss lachen.haha. ende
  • (geb. 1999) am

    Dieser spiderman ist witzig.witzig ist falsch ausgedrügt,die japaner müssen ja immer etwas mit robotern machen.ich finde es witzig aber auch cool.mal was anderes,weil hier kommt nichts vor was mit spiderman zu tun hat(noch nicht einmal die namen).das einziege was mit spiderman zu tun hat ist das kostüm.cool für die japaner und richtige spiderman fans und schlecht und witzig für keine fans.
    euer japan-aber trotzdem Deutscher
    ps:ich habe keine E-Mail-Adresse

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toei’s Spiderman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…