Hermann Prey singt
D 1963–1969
  • Show/Talk/Musik
Füge Hermann Prey singt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hermann Prey singt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hermann Prey singt – Community

  • (geb. 1975) am

    Mein Sohn (7), sein Vater und ich, wir haben durch eine Kinderlieder-CD Hermann Prey erst in diesem Jahr kennengelernt. Wir, vor allem mein Sohn, sind seitdem richtige Fans und würden uns sehr freuen, wenn es etwas mit Hermann Prey im Fernsehen gäbe, gerade die Fernsehserie würde uns sehr interessieren.
  • (geb. 1982) am

    Die Sendung kenne ich nicht, aber ich liebe Hermann Prey. Schade, dass er vor acht Jahren so plötzlich verstorben ist. Ich liebe seine Stimme, so voll und weich. Ist euch aufgefallen, dass seine Augen immer ein wenig traurig wirkten, selbst wenn er lachte und fröhlich war? Ein faszinierender Mensch!!
  • (geb. 1947) am

    Hermann Prey singt ein Lied mit einer Textpassage
    "...schließ die Augen..."
    Können Sie mir sagen um welches Lied es sich handelt ?
    Herzlichen Dank im voraus.
    Klaus Hessert
  • am

    Guten Tag, im deutschen Fernsehen gab es vor vielen Jahren eine Inszenierung von
    Lortzings ZAR UND ZIMMERMANN mit Hermann Prey in der Hauptrolle.
    Bitte sagen Sie mir doch, ob es nochmal eine Wiederholung gibt!!?
    Danke im voraus
  • am

    Ich suche für meine Mutter ein Video mit Hermann Prey in der Hauptrolle. Der Titel des Filmes heißt ungefähr so:
    «Ich möcht' so gern' der Kaiser Deiner Seele sein!»
    Ist dieser Film auf Video/DVD erschienen?

    Mit freundlichem Gruß: W. J. Cornelius

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hermann Prey singt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…