The Dean Martin Show
USA 1965–1974
  • Show/Talk/Musik
Füge The Dean Martin Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dean Martin Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Dean Martin Show auf DVD & Blu-ray

The Dean Martin Show – Streaming

The Dean Martin Show – Community

  • am

    Ich bin auch begeisterter Fan von Dean Martin.
    Ich finde es so schade das seine Filme so selten und seine Shows überhaupt nicht gezeigt werden.
    Ich bin mir sicher die Einschaltquoten würden in die Höhe schießen .
    Grüßle Geli
  • (geb. 1963) am

    Dean Martin - ein toller Sänger und Entertainer.
    Warum werden seine TV-Shows nicht im TV gezeigt; auch wenn diese über 50 Jahre zurückliegen;
    die sind einfach sehenswert - auch in der heutigen Zeit. Man kann sich richtig toll entspannen.
    Ständig laufen irgendwelche Wiederholungen von Sendungen, die kaum einen interessieren.
    Diese Show war und ist der HAMMER :-)
  • (geb. 1965) am

    Diese Show war der Hammer und auch ich bin ein großer Fan von Dean Martin.Jeder Mist wird im TV wiederholt und selbst die neuesten Serien lassen zu wünschen übrig und locken keinen Scheich mehr aus der Wüste. Bei so hohen TV-Gebühren könnte ruhig mal einer etwas tiefer im Archiv stöbern. Bin davon überzeugt, daß die Dean Martin Show auch heute noch eine super Einschaltquote bringt.
    Gruß an alle Fans
    Bärbel
  • (geb. 1963) am

    Dino ist für mich Kult . Er , und nicht Frank S. war derjenige , der das amerikanische Enterainment erst
    groß gemacht hat .
    Ich kann allen nur das beste Buch über ihn von
    Michael Althen ans Herz legen .ISBN 3-453-13676-4
    helti
  • (geb. 1962) am

    Ja, ich erinnere mich, dass ich Dino in Larry Showtime gesehen habe.Ich fand sein Entertainment sehr unterhaltsam. Diese geniale Mischung aus Gesang und Entertainment war großartig!
    Erinnert Ihr Euch noch an die Golddiggers, die Dino damals umschlangen? Die sind inzwischen auch alle über 70, so wie wir!
    Übrigens noch eine Buchempfehlung: Backstage at the Dean-Martin-Show von Lee Hale werden alle diese Details aus den alten Dean-martin--Shows noch einmal ausführlich rekonstruiert.
    Euer Gottlieb

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dean Martin Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…