Emily Erdbeer
USA 2002–2008 (Strawberry Shortcake)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Emily Erdbeer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emily Erdbeer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wo sonst als im herrlichen Erdbeer-Land könnte das kleine Mädchen namens Emily Erdbeer leben? Dort, wo es duftende rote Beeren regnet, wo die süßen Früchte an allen Bäumen und Sträuchern wachsen, wohnt die kleine rothaarige Emily in einem gigantischen Erdbeerhäuschen. Immer an ihrer Seite: die niedliche Schwester Apfelbäckchen und ihre Freunde Orangella Obstblüte, Kiara Kuchen, Hanni Himbeer, Ada Äpfelchen, Cily Citron und Clarissa Lebkuchen. In den 80ern begeisterte Emily Erdbeer Zuschauer weltweit und mauserte sich in Windeseile zur Kultfigur, die schon bald Kinderzimmer in Form einer erdbeerduftigen Puppe bereicherte. (Text: SuperRTL)

Emily Erdbeer auf DVD & Blu-ray

Emily Erdbeer – Streaming

Emily Erdbeer – Community

  • am

    Eine den Umständen entsprechend gerechtfertigte Frage eines Trickfilmfans an das Fernsehen:

    Warum weigern sich sämtliche Sender Freundlichkeit und soziale Kompetenz fördenden Kinder- und Jugendfilme, wie sie früher gesendet und von Millionen von Zuschauern auf der Welt gerne geguckt wurden, auszustrahlen?
  • (geb. 1998) am

    Ich liebe Emily erdbeer und meine Schwester fährt darauf ab
  • am

    Hallo! Ich sag dir etwas. Ich gucke Emily Erdbeer sehr lange schon und ich glaub ich bin älter als du! Aber die folgen die ich kenne, sind echt gut! :D
  • (geb. 1986) am

    Es ist echt karss wieviel Leute es gibt die die alte Emily mögen!!!
    Ich suche auch wie ihr die alten Filme... Wenn ihr irgend ein Video findet gebt bitte bescheid. Danke. LG Eva
  • (geb. 1982) am

    Ich habe Emily geliebt!!!
    Hab mir aus Amerika eine DVD bestellt, besser als garnichts. Würd sie aber gern auf deutsch haben, denn meine alten Videos sind kaputt :(
    .....

Emily Erdbeer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…