Deutschlandspiel
D 2000
  • Doku-Drama
Deutsche TV-Premierearte
Füge Deutschlandspiel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschlandspiel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ost-Berlin, 7. Oktober 1989, 40. Jahrestag der DDR: Während die Betonköpfe des sozialistischen Weltlagers ihrem deutschen Musterschüler Honecker zuprosten und die Parade der NVA abnehmen, geht das Volk der Arbeiter und Bauern auf die Straße. Immer mehr Bürger setzen ihre Hoffnung auf Michail Gorbatschow, skandieren „Wir sind das Volk“, dem SED-Regime zum Trotz. Am 9. Oktober gipfelt die Konfrontation auf dem Leipziger Ring, 70000 Menschen reihen sich in den friedlichen Protest ein. In den Seitenstraßen wartet, schwer bewaffnet, die Staatsmacht … (Text: ZDF)

Deutschlandspiel auf DVD & Blu-ray

Deutschlandspiel – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschlandspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.