Kinderärztin Leah
D 1997–1999
  • Familienserie
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Kinderärztin Leah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinderärztin Leah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Leah Schönfeld ist Medizinerin mit Leib und Seele. Als sie endlich eines ihrer größten Ziele erreicht und in einem bekannten Kinderkrankenhaus Assistenzärztin wird, verwirklicht sich für sie ein Traum. Gleich muss sich Leah mit Problemen herumschlagen: Ein todkrankes Kind wurde aus der Klinik entführt. Eine Wettlauf gegen die Zeit beginnt, aber Leah kann das kleine Mädchen retten. Wer jedoch erfolgreich ist, kann nicht verhindern, dass Neider einem den Erfolg missgönnen. So muss die resolute und attraktive Ärztin mit den Anfeindungen ihres Kollegen Frédéric Jarry umzugehen lernen. Der Kinderchirurg meint nämlich, Leah habe die Stelle nicht aufgrund ihres Könnens, sondern durch Beziehungen erhalten. Erst, als die beiden gemeinsam eine stundenlange Operation auf Leben und Tod durchführen, bricht das Eis. Bald führt das zu Ärger mit Leahs Mann Paul, der von einer Affäre zwischen den beiden Ärzten erfährt … (Text: Amazon.de)

Kinderärztin Leah auf DVD & Blu-ray

Kinderärztin Leah – Streaming

Kinderärztin Leah – Community

  • (geb. 1980) am

    Yeeeessssss!
    Für alle Leah Fans!
    Das warten hat ein Ende!
    Wer es noch nicht gemerkt hat ab 4.9.15 kommt die Serie als DVD raus!
    Endlich!
  • am

    Möchte auch das leah wieder kommt hab bis jetzt nur den ersten teil auf dvd möchte auch die anderen teile aufnehmen wäre sehr schön
  • am

    Wann kommt Leah endlich wieder im Fernsehen oder auf DVD ?
  • am

    Wann kommt Leah endlich mal wieder im Fernsehen oder in guter DVD- Qualität auf den Markt ?
  • (geb. 1990) am

    Ich finde Kinderärztin Leah total klasse es war mein absoluter Lieblingsfilm .Leah ist mein Vorbild und ich möchte auch mal so eine gute Kinderärztin sein wie sie.Also bringt den film doch noch mal das wäre total klasse.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderärztin Leah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…