Beyblade G Revolution
J 2003 (Bakuten Shoot Beyblade G Revolution)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Beyblade G Revolution kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade G Revolution und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der 3. Staffel sind die Bladebreakers alle getrennt. Tyson ist zuhause und bringt ein paar Kinder das Bladen bei. Da taucht plötzlich ein junge namens Daichi auf und fordert ihn zu einem Match auf. Tyson setzt sein Dragoon ein, aber Daichi setzt auch sein Bitbeast ein. Für alle ist es eine Überaschung, als sie sehen, dass Dragoon nicht der einzige Dragoon ist – Daichi besitzt den Gaia Dragoon. Aber Tyson gewinnt. Max erzählt den anderen über die neue Weltmeisterschaft. Max kehrt zurück nach Amerika zu seiner Mutter und den All Starz. Ray geht zurück nach China zu den White Tigers. Und dreimal dürft ihr raten, wo Kai ist. Kai ist in Russland bei den Demolition Boyz und der Teamkapitän … (Text: Donna)

Kauftipps von Beyblade G Revolution-Fans

Beyblade G Revolution – Streaming

Beyblade G Revolution – Community

  • (geb. 1991) am

    hi an alle beyblade fans ^^

    es hat zwar lange keiner mehr nen kommi hier hinterlassen, aber ich versuchs trotzdem ^^
    ich habe diese staffel nie wirklich geschaut, was ich vielleicht ändern wollte.
    kann mir einer sagen wieso rai, kai und max jeweils die blade breakers verlassen. ich habe gelesen, dass max zu den all starz, rai zu white tiger x und kai zu den blitzkrieg boyz geht. kann mir einer sagen was passiert ist ?
    wieso habe sie die teams gewechselt ?
    danke im voraus für die antwort
    beyblade 4ever ^^
  • (geb. 1990) am

    Hey Donna,

    kleiner fehler in der Kurzbeschreibung: Kai ist nicht fder Teamcaptain der Demolition Boys das is nach wie vor tala. jedenfalls in der deutschen version.
  • am

    es ist da wo er gegen den typ kämpft wo sich cool fühlt glaube ep 24 ^^
  • (geb. 1988) am

    Hi
    ihr könnt mir sicher weiter helfen
    welche episode ist das wo daichi von der toilette kommt und auf dem gang tala trifft?
    wär wirklich lieb wenn ihr mir darauf antwortet
  • am

    [Kleiner Nachtrag] http://www.hasbro.com/battlebdaman/default.cfm?page=tv <- hier kann man sich das Intro zu B-Daman anguggn^^" (englische)... für alle, die es interessiert...^^"

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade G Revolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…