Drei tolle Nullen
PL / D 1998–1999 (Trzy szalone zera)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Drei tolle Nullen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei tolle Nullen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Oskar, Olaf und Freundin Olli, genannt die „Drei tollen Nullen“, schleppen eine schwere Kiste durch den Park. Ein Aufwand, den die drei Freunde gern in Kauf nehmen, denn auf ihrem ganz persönlichen Stundenplan steht: Lehrer Nußbaum wird ein Streich gespielt! Wenig später steht die Kiste dort, wo der ungeliebte Physikpauker regelmäßig auf seinen Exkursionen vorbeikommt. Schnell haben die drei tollen Nullen ein neugieriges Publikum um sich geschart. Als Lehrer Nußbaum vorbeikommt, ahnt er natürlich gleich, dass die Kiste einen Trick für ihn bereithält. Er geht mit den Kindern eine Wette ein … (Text: RBB)

Drei tolle Nullen – Kauftipps

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. dt.-poln. Kinderserie von Klaus-Peter Wolf.
Die Kinder Bastel-Oskar (Sebastian Swiader), Angel-Olaf (Grzegorz Ruda) und Olivia, genannt Olli (Joanna Jablczynska), erleben gemeinsame Abenteuer und spielen Streiche. Zusammen sind sie die drei tollen Nullen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei tolle Nullen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.