Antonia
D 2001–2003
  • Melodram
Deutsche TV-PremiereSat.1
III: Antonia - Tränen im Paradies / I: Antonia - Zwischen Liebe und Macht
Füge Antonia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Antonia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es klang nach einem aufregenen Nebenjob: Die junge Studentin Antonia Scherer und ihre Freundin Judy sollen an der Cote d’Azur Promis in verfänglichen Situationen fotografieren. So verfolgen sie auch Leonard Graf Ahrendorff, Sohn traditionsreicher deutscher Bankiers, in den sich Antonia bald verliebt. Zurück in Deutschland entdeckt auch der Graf seine Gefühle für Antonia. Glücklich genießt sie die bald folgende Verlobung – bis ihr Zukünftiger kurz nach der Trauung erschossen wird. Gut, dass sie nun Gräfin und Alleinerbin ist, Leonhard noch einen trostreichen Bruder hat, und sie recht bald schwanger wird. Doch plötzlich ist sie selber im Visier anderer Paparazzi, verplaudert sich in einem Interview und fordert damit den Mörder ihres Exverlobten heraus, den sie in der eigenen Umgebung vermutet. Ein Happy End scheint unerreichbar …

Antonia auf DVD & Blu-ray

Antonia – Community

  • (geb. 1988) am

    Hello, i'm looking for instrumental song played in sad moments e.g. when moritz arrived to antonia's car accident. If someone know the title or have a link i'll be very, very grateful :)
  • (geb. 1989) am

    endlich erscheint Antonia zwischen Liebe und macht auf dvd VÖ-Datum: August/September 2012
  • (geb. 1972) am

    Ich bin auch eben mal auf der Suche nach diesem Film auf DVD, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Teile auf Video, jedoch im Keller verstaut, wie es aussieht muss ich die doch mal da raus kramen. Ich habe den Film bei der Erstausstrahlung gesehen, war zu dem Zeitpunkt Schwanger, da ich wusste das es ein Mädchen wird, nannte ich es wegen dem Film Antonia. Nun fragt mich meine Tochter immer wieder mal wie ich auf ihren Namen kam, und erzählte ihr von dem Film, ich glaube zu Ostern pack ich die Teile dann doch mal aus, auf erfolgreiches Kramen.
  • (geb. 1965) am

    Vielleicht könnte man im Fanshop von SAT1 (shop@sat1.de) vermehrt nachfragen? Ich bin sicher, dass der gute Dreiteiler viele Abnehmer finden würde
  • (geb. 1989) am

    Wir fragen sat 1 ob sie antonia auf dvd bringen und ob sie ihn noch mal zeigen.

Antonia – News

Cast & Crew

Dies & das

Jörg Pilawa hat einen Gastauftritt als Moderator einer Talkshow.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3 tlg. dt. Liebesmelodram von Melanie Brügel und Annette Simon, Regie: Jörg Grünler und Ernst Josef Lauscher (Teil 3).
Die Studentin Antonia Scherrer (Alexandra Kamp-Groeneveld) und ihre Freundin Judy (Maren Gingeleit) sollen für den Klatschkolumnisten Peter Walz (Bernd Stegemann) Paparazzi-Fotos schießen. Dabei verliebt sich Antonia in den reichen Bankierssohn Leonardt von Ahrendorff (Kai Wiesinger). Der wird aber erschossen, also heiratet sie seinen Bruder Moritz (Benjamin Sadler).
Nach dem ursprünglichen Zweiteiler entstand zwei Jahre später eine einzelne Fortsetzung. Darin haben Antonia und Moritz eine 18 Monate alte Tochter, ein unehelicher sechsjähriger Sohn von Moritz taucht auf und wird entführt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Antonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…