Karlsson vom Dach
D 2002–2003
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
DVD-Titel: Astrid Lindgrens Karlsson vom Dach / SRF/ORF: Karlsson auf dem Dach
Füge Karlsson vom Dach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karlsson vom Dach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lillebror fühlt sich vernachlässigt, denn seine Eltern verweigern ihm hartnäckig den ersehnten Hund. Da kommt ein kleiner dicker fliegender Mann durchs Fenster, benimmt sich rüpelhaft, bringt Lillebrors Dampfmaschinenmodell zur Explosion und isst fast alle Fleischbällchen auf, die Lillebrors Mutter für die Familie zubereitet hat. Lillebror beteuert vergeblich, dass das alles nicht seine Schuld sei. Aber der Überltäter Karlsson bleibt für den Rest der Familie eine personifizierte Ausrede. Lillebror jedoch strahlt vor Vergnügen. Sein Leben ist plötzlich sehr aufregend geworden. (Text: KiKa)

Karlsson vom Dach auf DVD & Blu-ray

Karlsson vom Dach – Community

  • (geb. 1972) am

    Gib einfach mal "Karlsson auf dem Dach" ein... et voila :-)
  • am

    Kann mir jemand sagen wo ich hier den richtigen "Karlsson vom Dach"Serie finden kann. Und nicht die Zeichentrickserie. Vorab schon mal Danke.
  • (geb. 1975) am

    Laut Abspann im Film ist es "Never my love" von Björn Skifs und Blåblus, http://sv.wikipedia.org/wiki/Blåblus
    Viel Spaß!
  • am

    Hallo!
    in der folge "Die weltbeste Medizin" tanzen Lillebrors Schwester und ihr "Date" zu einem Song. Weiß jemand wie dieser Song heißt und von wem er ist?

    Vielen Dank
    Gregor
  • (geb. 1979) am

    Lillebror ist schwedisch und heißt einfach nur "kleiner Bruder"

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karlsson vom Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…