Antje
D 2003–2004
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Antje & Friends / Antje geht auf Reisen
Füge Antje kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Antje und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
2003 (ARD); 2004 (KI.KA). 26 tlg. dt. Zeichentrickserie.Das Walross Antje war über Jahrzehnte das Maskottchen des NDR. Als das lebendige ausrangiert wurde, trat an seine Stelle eine von Janosch gezeichnete neue Antje, die später ihre eigene Serie bekam, in der sie Abenteuer mit dem kleinen Tiger und dem kleinen Bären erlebt. Der mit Wiener Dialekt sprechende Fisch Schlüter, der ihr eigentlich als Proviant dienen sollte, ist in einem roten Plastikeimer auch auf dem Land immer dabei.Die Serie lief im Tigerenten-Club in der ARD und im KI.KA. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Antje – Kauftipps

Antje – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Antje online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…