Drei Ladies Undercover
USA 2002–2004 (She Spies)
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: She Spies - Drei Ladies Undercover
Füge Drei Ladies Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Ladies Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shane, Cassie und D.D. sind drei ansehnliche junge Damen, die mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Sie sitzen deshalb auch längere Haftstrafen ab. Dann bekommen sie von der Organisation, die sie hinter Gitter gebracht hat, ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: Sie sollen ihre speziellen Fähigkeiten dazu nutzen, um für das FBI gefährliche Verbrecher zu jagen – und im Gegenzug auf Bewährung frei kommen … (Text: RTL II)

Drei Ladies Undercover – Community

  • am

    So, jetzt noch 2 Folgen und dann ist die 2.Staffel auch schon vorbei!!! Und ich muss sagen...bin wirklich überrascht. Diese Staffel ist um einiges besser aufgebaut und wirklich total gut . Nicht so lächerlich und etwas - aber nur etwas - ernster ! Und Cameron ist eine Augenweide. Nur noch zum dahinschmelzen
  • am

    Schade drum :-(, aber danke für die Auskunft. xD
  • am

    Hallo Larifari
    Nein,tut mir leid.Aber soviel ich weiß hat RTL2 nicht vor die Serie in nächster Zeit nochmal zu wiederholen. Auch nicht weiter schlimm,die haben eh geschnitten bis zum umfallen...ok,für die die kein Premiere haben doch schlimm!!! :o( SORRY !!
  • am

    @n Yvonne: weißt du zufällig, ob die Serie mal wieder im ''normalen'' Fernsehen, also RTL2 oder so, ausgestrahlt wird??? Fand die Serie echt toll, hab nur leider kein Premiere *heul*
    VLG Larifari
  • am

    Die erste Staffel war ja schon ein wenig komisch/witzig - wie auch immer. Auf die zweite bin ich gespannt,in der Hoffnung das sie Premiere sie auch bringt und nicht weglässt wie RTL2!!! Dort spielt ja dann Cameron Daddo den neuen Chef :o)Schon allein deshalb werd ich sie mir anschauen

Drei Ladies Undercover – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Ladies Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…