Pet Alien EinFall aus dem All
USA / F 2004–2008 (My Pet Alien)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Pet Alien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pet Alien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben eines zwölfjährigen Erdenjungen aus der Sicht von fünf Außerirdischen ist die Grundidee der animierten Comedyserie Pet Alien. Dinko, Gumpers, Flip, Swanky und Scruffy nisten sich bei „Tommy von der Erde“ ein. Die Fünf stellen fest, dass ihr Gastgeber ein Außenseiter ist, verachtet von den coolen Mitschülern und erdrückt von der Liebe eines wahnsinnigen Girlies. Bei der Bewältigung seines komplizierten Teenagerlebens wollen die Außerirdischen Tommy nun „helfen“ … (Text: KiKa)

Pet Alien auf DVD & Blu-ray

Pet Alien – Community

  • (geb. 1957) am

    Hallo

    Ich wollte mit meinem Sohn mir Pet Alien ansehen, da war ich mehr als entsetzt. Die Serie ist derart degeneriert, dass die einzelnen Folgen weder eine richtige Handlung noch gerechte Sprache aufweisen. (Ich meine, gerülpse ist keine Sprache)
  • am

    Klasse Serie!Dinko & Flip sind voll süß.Schade das es nur so wenig episoden gibt.
  • (geb. 1985) am

    Die Serie ist echt witzig!
    Die Beziehung zwischen Gabby und Tommy erinnert mich an die zwischen Trudy und Timmy (Cosmo und Wanda), die zwischen Melva und Tommy an die zwischen Cindy und Jimmy (Jimmy Neutron). Von den Aliens gefällt mir Gumpers am besten, er wirkt wie eine Mischung aus Patrick Star und Murray (Sly Cooper für PS2). Ich finde es nur komisch, dass Tommy Eltern nie zu sehen sind...
  • (geb. 1983) am

    Igitt Pfui Bäh
    Also auch wenn Dinko von Lutz Makensy gesprochen wird aber das ist unter aller Sau
    Und der Sprecher von Tommy ist auch der vom Harvay aus"Simsalabim Sabrina wenn ich nicht irre
    Das ist jetzt schon das vierte mal dass die beiden miteinander synchronisiert haben(Billy the Cat Zeichentrickfilm von"Der geheime Garten"Simsalabim Sabrina Pet Alien)
  • (geb. 1980) am

    Ich wurde von Lena auf diese Serie an gesprochen sie ist eine kleine chat freundin von mir ist ist ein totaler Narr nun wollte ich ihr eine kleine freund machen und sie als DVD kaufen doch ich weiß nicht wo ich es bekommen kann :-( vieleicht kann mir ja jemand helfen oder ein tipp geben danke

    eure Diana

    PS. Also ich finde Dinko am besten :-)

Pet Alien – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pet Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…