Bravo Bernd
D 2002–2006
  • Comedy
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Bravo Bernd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bravo Bernd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünfminütige Reihe kurz vor Sendeschluss mit Bernd dem Brot in verschiedenen Kurzgeschichten, Liedern, als Wetterbrot und in vielen anderen Rollen. Die Sketche wurden mit wenigen Ausnahmen bereits zuvor in „Chili TV“ gezeigt und wurden meistens alle zwei bis drei Monate wiederholt.

Bravo Bernd – Kauftipps

Bravo Bernd – Streaming

Bravo Bernd – Community

  • (geb. 1993) am

    Schade, die Sendung wurde inzwischen komplett einstellt. Neue Folgen wurden wohl meines Erachtens nach schon länger nicht mehr produziert (zuletzt 2008). :-(
  • (geb. 1992) am

    hallo
    wir haben eine bitte!genau genommen zwei bitten!
    erstens:wir möchten abends mehr bernd das brot sehen,denn was machen wir nachst ohne das brot?und zweitens wir möchten gerne neue folgen von bernd das brot in der nacht denn wenn wir uns jede nacht die raufasertapete angucken müssen,dann fallen wir irgentwann noch um.bei mir (sandra) ist es so dass bei mir nach neun uhr kein bernd das brot mehr läuft und ich frage mich jede nacht was soll ich ohne das broit machen denn kim kann jede nacht bernd durch gucken ich finbde das unfair.Kim:das chilischaf soll weg bleiben das stresst macht mehr bernd

    WIR WOLLEN BERND!

    gruß Kim und sandra
  • am

    Mehr zufällig habe ich den Bernd entdeckt, aber er gehört jeden Abend einfach dazu. Sein "Mist" , seine Art, seine trockenen Bemerkungen: Klasse.
    Auch bei "Tolle Sachen" und "Chili TV" , der Typ ist genial, zum knuddeln und nicht unbedingt nur für Kinder. Auch Erwachsene können Ihren Spaß daran haben. Der hat das Zeug zur Kultfigur. Wie steht in der TV-Zeitung: Das etwas andere Sandmännchen. Wie wahr! Weiter, Bernd!
  • am

    Mehr zufällig habe ich den Bernd entdeckt, aber er gehört jeden Abend einfach dazu. Sein "Mist" , seine Art, seine trockenen Bemerkungen: Klasse.
    Auch bei "Tolle Sachen" und "Chili TV" , der Typ ist genial, zum knuddeln und nicht unbedingt nur für Kinder. Auch Erwachsene können Ihren Spaß daran haben. Der hat das Zeug zur Kultfigur. Wie steht in der TV-Zeitung: Das etwas andere Sandmännchen. Wie wahr! Weiter, Bernd!

Bravo Bernd – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Fünfminütiges Betthupferl mit Bernd, dem Brot, aus Tolle Sachen, der hier vor allem in Fernseh-, Film- und Märchenparodien zu sehen ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bravo Bernd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…