Delfy
E 1991–1994 (Delfy and His Friends)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKabel 1OriginalspracheSpanisch
Füge Delfy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Delfy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kluge Delfin Delfy hat viele Freunde im Meer: Rudy, den Krebs, Froschmaul, den Hammerfisch Flieger und viele andere. Doch der gerissene Kapitän Geierschnabel und sein dummer Gehilfe Boing machen Delfy und seinen Freunden das Leben schwer. Und dann wären da noch die fiesen Haie Sharky und Sharko. (Text: Premiere)

Kauftipps von Delfy-Fans

Delfy – Community

  • (geb. 1981) am

    Es war eine Serie mit der ich groß geworden bin, fande sie echt super. Wie wäre es mit einem Verkauf auf DVD
  • (geb. 1995) am

    Ich finde die Serie lustig, da ich Delfine über Alles Liebe.
    Die Beste Folge war meinernach Die Wo Froschmaul Sherlock Holmes sein wollte oder so ähnlich.

Cast & Crew

Dies & das

Titelsong:
Delfy! Delfy!
Weit weg in einem fernen Land,
das euch bis jetzt noch nicht bekannt,
liegt ein Meer voll Abenteuer.
Dort ist den Schurken nicht geheuer,
denn hier lebt Delfy, Delfy,
ein treuer Freund.
Er ist immer lustig, stark und klug,
mit ihm vergeht die Zeit im Flug.
Für seine Freunde ist er ein Held,
die Bösen sehen rot, wenn sein Name fällt.
Weit weg in einem fernen Land,
das euch bis jetzt noch nicht bekannt,
liegt ein Meer voll Abenteuer.
Dort ist den Schurken nicht geheuer,
denn hier lebt Delfy, Delfy,
ein treuer Freund.
(Text: Wolfgang Ziffer)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Delfy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…