Die Zeitreisenden
USA 1982–1983 (Voyagers!)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Die Zeitreisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Zeitreisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zimmer des elfjährigen Jeffrey taucht – mit Hilfe einer Zeitmaschine – ein gewisser Phineas Bogg auf. Gemeinsam reisen die beiden kreuz und quer durch die Geschichte.

Die Zeitreisenden auf DVD & Blu-ray

Die Zeitreisenden – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich freu mich riesig dass diese Superserie endlich wieder bei FAMILY TV wiederholt wird. Aber die Episoden stimmen nicht mit der hier angebenen Reihenfolge und Ausstrahlung überein. Frade eben wird die Hexen-von-Salem (Werkzeuge von Satan) ausgestrahlt und nix mit Lincoln ....komisch. DANKE an den Sender! In Gedenken an Jan-Erik HEXUM, der schon Mitte der 80` früh verstorben ist
  • (geb. 1980) am

    Und jetzt nach langem endlich wieder im Free TV immer Mittwochs um 21:15 auf FamilyTV. Die Stärke der Serie war eindeutig, dass jede Folge in einer anderen Zeitepoche spielte und jede Woche mit neuen Abenteuern überraschte. Quasi der Vorläufer zu Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit, die auch geschichtliche Ereignisse nicht ganz so ernstnahm.

    http://www.ofdb.de/film/4735,Bill-&-Ted's-verrückte-Reise-durch-die-Zeit
  • am

    Hallo, hier könnt Ihr noch mehr über die DVD - Box nachlesen...

    http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/DVM000643D.jsf

    Also, viel Spaß beim lesen
  • am

    Hallo Freunde von den Zeitreisenden, habe soeben erfahren das die Serie am 10.07.2009 als Kauf DVD erscheinen soll!!! Hier der Link dazu:

    http://www.cinefacts.de/dvd/49596/die-zeitreisenden-dvd.html

    Auch ich habe die Serie damals geliebt...Ist ja leider schon eine Weile her als die Serie ausgestrahlt worden ist...Also, ich werde sie mir auf alle fälle kaufen
  • (geb. 1974) am

    er sagt "bat´s breath", weiss nicht wie es synchronisiert wurde, übersetzt heisst es aber soviel wie "fledermaus atem"
    ansonsten eine super serie die einem in guten erinnerungen geblieben ist und zum träumen anregte, niveau und stil findet man heute ja leider nur noch selten im fersehen, da scheint eher verblödung das ziel zu sein...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):19-tlg. US-Fantasyserie von James D. Parriott (Voyagers; 1982–1983).
Der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) hat die Aufgabe, den Verlauf der Geschichte in der Vergangenheit zu korrigieren. Begleitet wird er von dem Waisenjungen Jeffrey Jones (Meeno Peluce), der immer sehr fit im Fach Geschichte war, alle relevanten Daten kennt und dem nicht sehr hellen Phineas dadurch die Arbeit erleichtert. Gemeinsam erleben sie die Historie mit.
Jede Folge war eine Stunde lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zeitreisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…