Saint Martin
F 1996–1998 (Les Vacances de l’Amour)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTF1 (Französisch)
Alternativtitel: Abenteuer unter Palmen
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich könnte der Urlaub auf der Karibikinsel Saint Martin so schön sein. Aber Laly vermisst die gut aussehenden Typen, mit denen sie sich über ihren Ex-Freund Sebastian trösten wollte. Dafür müssen nun ihre Freundinnen Linda, Manuela, Bénédicte, Nathalie und Cynthia herhalten. Außerdem gibt es noch den netten Tauchlehrer. Allerdings verliert Laly schon beim ersten Tauchgang ihre Gruppe und landet an einem einsamen Strand. Ausgerechnet dort taucht plötzlich Nicolas auf, den sie aus Frankreich kennt. Er wohnt schon seit drei Monaten auf der Insel, um über die gescheiterte Beziehung zu Hélène hinwegzukommen. (Text: Vox)

Saint Martin – Streaming

Saint Martin – Community

  • am

    hat jemand die serie les vacances de la mour auf deutsch? lief in den 90igern auf rtl.
  • (geb. 1990) am

    Ich habe die Serie auch gerne gesehen...
    Bitte darum, das es wieder ausgestrahlt wird
  • (geb. 1988) am

    ohja ich habe diese serie geliebt:)
  • (geb. 1988) am

    ja wäre echt toll wenn saint martin wieder kommen würde ich hab es gern angeschaut bitte bringt es wieder
  • (geb. 1990) am

    ich liebe Saint Martin ich möchte sooo soo gerne, dass die Serie wieder gezeigt wird das wäre echt cool.
    Bitte sie muss gezeigt werden.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):125 tlg. frz. Abenteuer-Soap (Surprises; 1996–1998).
Die Freunde Laly (Laly Meignan), Linda (Lynda Lacoste), Manuela (Manuela Lopez), Bénédicte (Laure Guibert), José (Philippe Vasseur), Olivier (Olivier Casadesus), Nathalie (Karine Lollichon), Cynthia (Annette Schreiber) und Jimmy (Tom Schacht) betreiben gemeinsam eine Bar auf der Karibikinsel Saint Martin und organisieren Segeltouren für Touristen. Nicolas (Patrick Puydebat) lernten die Freunde dort kennen; er half ihnen, sich zurechtzufinden, als sie noch neu auf der Insel waren.
Die einstündigen Folgen liefen werktags mittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…