Onegai Twins
J 2003
  • Anime
Original-TV-PremiereBandai Channel (Japanisch)
Alternativtitel: Please! Twins
Füge Onegai Twins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Onegai Twins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den Nachrichten sieht Maiku ein Haus, das er von einem alte Foto kennt, auf dem zwei Kinder vor genau diesem Gebäude spielen. Er beschließt, in das leer stehende Haus zu ziehen. Nach einem Jahr klingelt plötzlich Miina an seiner Tür. Sie hat dasselbe Foto und denkt, er wäre ihr Zwillingsbruder. Doch es dauert nicht lange, bis ein weiteres Mädchen namens Karen auftaucht, die ebenfalls das Foto besitzt und sich auf diesem wiederzuerkennen meint. Maiku nimmt beide Mädchen erstmal bei sich auf und entschließt zu ergründen, wer von den beiden seine Zwillingsschwester sein könnte …

Onegai Twins – Kauftipps

Onegai Twins – Community

  • (geb. 1991) am

    Empfehlenswerter Film!!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Onegai Twins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…