Männer sind was Wunderbares
D 1996–2000
  • Familienserie
Füge Männer sind was Wunderbares kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer sind was Wunderbares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Episodenreihe.Jede 45 minütige Folge beinhaltete eine oder zwei in sich geschlossene Episoden. Wechselnde Hauptdarsteller spielten die Hauptrollen, oft gab es ein Special mit einem Schauspieler, der dann in beiden Episoden der Folge die unterschiedlichen Hauptrollen spielte. Lief in sehr loser Folge. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Männer sind was Wunderbares – Community

Finde die Episoden toll, habe auch alle Folgen, fand bloß Schade warum nach 11 Episoden, einfach Schluss war.Wisst einer warum?Dann meldet Euch

helga.neubecker@gmx.de

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer sind was Wunderbares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.