Das Schicksal der Jackie O.
USA 1991 (A Woman Named Jackie)
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Das Schicksal der Jackie O. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Schicksal der Jackie O. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 28. Juli 1929 wird dem New Yorker Bankier Bouvier und seiner Frau Janet in Southampton, Long Island, eine Tochter geboren. Sie erhält den Namen Jacqueline Lee Bouvier; gut 30 Jahre später ist sie als Gattin des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy eine der meistbewunderten Frauen der Welt. Fünf Jahre nach seiner Ermordung in Dallas heiratet sie den griechischen Großreeder und Milliardär Aristoteles Onassis; er kann ihr ein Leben in Luxus bieten, aber die Ehe wird nicht glücklich.
Die Geschichte von Jacqueline Kennedy-Onassis erzählt die dreiteilige amerikanische Mini-Serie „Das Schicksal der Jackie O.“ nach der Bestseller-Biographie von David Heymann. Die Titelrolle spielt die irische Schauspielerin Roma Downey, die Rolle von John F. Kennedy übernahm Stephen Collins. (Text: SWR)

Das Schicksal der Jackie O. – Kauftipps

Das Schicksal der Jackie O. – Community

Suche die serie kann mir jemand helfen

Hi Steffi,
    Sarah Michelle Gellar spielt im ersten Teil mit so ziemlich am anfang.
    Ein kleiner Tip: Glaub mir der Rest der Serie ist auch sehr interessant anzuschauen. Die Serie ist sehr schön anzuschauen und lässt keine Fragen offen.
    LG Nadine

Hey ich wollte diese Serie mal schauen da ich ei fan von Sarah Michelle Gellar kann mir jemanden sagen in welche diese teile sie mitspielt
  • (geb. 1978) am

Habe die Vhs jetzt bei ebay gefunden! bin so happy!Versucht euer glück, das ist echt eine sehr schöne serie!
  • (geb. 1978) am

Ich habe diese mini-serie sehr geliebt und würde sie gerne wieder mal sehen bzw. als dvd/video besitzen. Ich hatte sie ja auch schon auf video gehabt nur meine Geschwister haben die Serie leider gelöscht. Falls mir jemand weiterhelfen kann, soll er mich bitte anschreiben.

Das Schicksal der Jackie O. – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Schicksal der Jackie O. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.