Die Bande mit dem Schnellboot
GB 1956 (Raiders of the River)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die Bande mit dem Schnellboot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bande mit dem Schnellboot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Londoner Schüler, Joey, Patsy und Ben, auf den Spuren einer Gaunerbande, die mit Hilfe eines Elektronengehirns und Schnellbooten im großen Stil Banken ausrauben will. (Text: Gregor Overzier)

Die Bande mit dem Schnellboot – Community

  • am

    wie wahr.
  • (geb. 1955) am

    Leider erinnere ich mich nur das in der letzten Folge oder Teil das schöne Geld auf einem Silo oder so in alle Winde verstreut wird .gerne würde ich solche filme oder Serien und Mehrteiler wieder im TV sehen.Schade die sind doch sooooo Alt könnten doch ins Netz gestellt werden anstatt im Archiven zu vermodern.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bande mit dem Schnellboot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…