Zentrix
F 2001–2002
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Füge Zentrix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zentrix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir befinden uns in ferner Zukunft. Für Wissenschaftler Jarad geht ein langgehegter Traum in Erfüllung: Dank seiner neuesten Erfindung, dem OmicronPsy Computer, kann er nicht nur alle Roboter und die gesamte Technologie auf der Erde kontrollieren. Jarad wird obendrein Herrscher der weltweit wichtigsten Stadt: Zentrix. Zu dumm nur, dass der geniale OmicronPsy eines Tages ein Eigenleben entwickelt. Der Roboter will die Welt erobern und setzt seinen Plan rücksichtslos in die Tat um. Er bekämpft die Menschen mit Hilfe der von ihm gesteuerten Roboter und Computer. Ein Alptraum, den nur Jarad beenden kann. Der Wissenschaftler will in die Vergangenheit reisen, um die Entwicklung von OmicronPsy wieder rückgängig zu machen. Doch der herrschsüchtige Roboter kommt ihm zuvor und schickt Jarad in die Weiten des Universums. Jetzt muss Jarads Tochter, Prinzessin Megan, handeln. Kurzerhand steigt sie mit Roboter Zeus, ihrem treu ergebenen Dinosaurier Mango und Junior-Wissenschaftler Nick in die Zeitmaschine und begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Eine abenteuerliche Reise, bei der sie immer wieder auf gefährliche Roboter stoßen und in OmicronPsys ausgetüftelte Fallen tappen. Doch stets gelingt den Freunden die Flucht. Und schließlich kommen sie ihrem Ziel Stück für Stück näher. (Text: SuperRTL)

Zentrix – Community

  • (geb. 1992) am

    Wann kommt denn nun überhaupt die Neuveröffentlichung "Zentrix" auf Super RTL zu sehen? Es wäre ebenfalls schön dass die Serie mal wieder kommen könnte oder zumindest auf DVD in deutscher Version erscheinen könne.
  • am

    Es wäre schön und interessant wenn die Serie mal wieder laufen würde.
  • (geb. 1989) am

    wenn es wieder ausgestrahlt wird wäre es super!!!
  • am

    Hey TwoWorlds , ich würde alles dafür tun diesen verdammten Anime wieder anzugucken!!! Wäre nett wenn du mir ne Mail mit dem Link zur Seite schicken würdest. Freue mich schon riesig drauf. Mfg kerbel547 (ahja meine Email: kerbel547@icloud.com)
  • am

    Wo hast du die Serie gefunden

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zentrix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…