Domian
D 1995–2016
  • Talkshow
  • Specials
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Domian kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Domian und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 1995. Nächtliche Call-In-Show, in der Jürgen Domian um 1:00 Uhr nachts im WDR-Eins-Live-Hörfunkstudio sitzt und eine Stunde lang mit Anrufern über die breite Palette aller erdenklichen Varianten sexueller Perversion und andere Themen spricht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Domian – Kauftipps

Domian – Community

  • (geb. 1981) am

    Leider lief am Samstag die letzte Sendung und wie es ausschaut gibt es auch in Zukunft keine Fortsetzung der Sendung. Da wohl die Nachtarbeit auf Dauer zuviel wurde, wirklich Schade!
    Gruß Bernhard
  • (geb. 1980) am

    Hallo Domain mein leben geht an mir vorbei ich weiß nicht weiter könnt ihr mir helfen sonst gibt es mich bald nicht mehr. Habe schon meinen Vater verloren und noch nicht all zu lang noch meinen Stiefvater bitte helft mir Danke
  • (geb. 1959) am

    Hallo, kürzlich entdeckt, dass dies wohl keine Schnatterecke, sondern seriöse Lebenshilfe ist. Vorgenommen, bald mal anzurufen. Nun sehe ich hier, dass wohl wieder mal das große "ZU SPÄT" als Lebensmotto zum Tragen kommt.
    Würde es gerne dennoch versuchen, bin aber zu blöd, die Tel.Nr. hier zu finden. Dito die im Forum erwähnte Mailadresse.
    Wo oder wie findet man denn solches? Und ein paar Regeln oder Tipps? (Ab wann kann man anrufen, wieviel % kommen dran, muss man in der Warteschleife bleiben, oder gibt es einen Rückruf, etc.)
  • (geb. 1951) am

    Hallo Mara vom 20.05.15, da ist kein Fehler! Montag bis Freitag Nacht = Dienstag bis Samstag morgens, da die Sendungen nachts um 1.00 Uhr beginnen, da hat der nächste Tag schon begonnen!!!
  • (geb. 1946) am

    Hallo liebes Domian-Team,
    bei eurer Sendeterminliste ist wohl einiges durcheinander geraten.Lt. dieser Liste findet die Sendung nun von Dienstag bis Samstag statt. Hat denn noch niemand diesen Fehler bemerkt?
    Bin von Anfang an Fan dieser Sendung.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

Domian – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Domian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…