Kilometer 330
D 1989–1999
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Kilometer 330 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kilometer 330 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1989 – 1992 (RTL); 1998 – 1999 (MDR). Einstündige Musikshow mit Johnny Hill und Gästen, die sonntags am frühen Abend deutsche Country- und Truckermusik von Möchtegerncowboys wie Truck Stop, Gunter Gabriel und Nancy Wood präsentierten. Johnny Hill selbst schuf mit „Ruf Teddybär 1 – 4“ einen der meistgewünschten Truckersongs im Radio.Ab 1998 liefen neue Ausgaben im Dritten Programm des MDR. Es war der seltene Fall, dass eine Show eines Privatsenders später im öffentlich-rechtlichen Fernsehen neu aufgelegt wurde. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kilometer 330 – Kauftipps

Kilometer 330 – Community

  • (geb. 2000) am

    Leider ist die Seite nicht abrufbar.
    Aber wer weiss vlt. läufts ja irgendwann mal bei RTLplus.
  • (geb. 1953) am

    Hallo Leute !
    Hat schon jemand Material gefunden?Ich habe noch ein paar Sendungen auf VHS.
    MfG Wolfgang heymusic@gmx.de
  • (geb. 1972) am

    Vielleicht kann mir jemand helfen ich hatte letztens auf einer Alten Videokassette den Anfang der Sendung Kilometer 330 gesehen ( die ersten 5-6 Minuten ) das Band war in einem sehr schlechten Zustand und endete mit einem Bandsalat nur jetzt geht mir das Lied nichmehr aus dem Kopf und ich finde im Internet nichts denn gerade als der Titel angesagt wurde verabschiedete sich das Ding ich verstand nur noch beim Rauschen ……singt zusammen mit den Greyhounds oder den Country Green dann war der Ton ganz weg.. der Text vom Lied ging so :
    Sing mit uns den Song and klapp your Hand …sing mit uns den Country-Song Middelgrand is …….ist leider nicht viel was ich na Text behalten habe aber vielleicht kennt es Jemand
  • (geb. 1963) am

    Ich würde sehr gerne die Folgen von Kilometer 330,die auf
    RTL kamen,noch einmal sehen.Gibt die vielleicht auf DVD
    oder Video ? Wer kann mir vielleicht helfen oder einen Tipp
    geben ? Antwort an:
    stefanweber70327@aol.de
  • (geb. 1975) am

    das lied heisst
    das lied der strasse singen 18 räder
    singt frank baum und country green
    lg bernd

Kilometer 330 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kilometer 330 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…