Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr
D 2003
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Wachmänner“ Salinski und Brommstedt alias Ingo Naujoks und Frank Leo Schröder sitzen tagein tagaus vor ihren Monitoren und kommentieren auf amüsante Art die aberwitzigen Situationen, die die Überwachungskameras von öffentlichen Plätzen, Geschäften oder aus Fahrstühlen einfangen …

Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr – Community

  • (geb. 1985) am

    liebe freunde ich bin selber wachmann und kenne natürlich die kurze serie leider schade dass es sie nicht mehr gibt.
    da mein arbeitkollege die serie nicht kennt und ich ihm, einen großen gefallen tun möchte wende ich mich somit an euch hoffe ihr könnt da was drehen
  • (geb. 1985) am

    LANGWEILIG!! hoffentlich kommt das nie wieder!

Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8 tlg. dt. Comedyshow. Die Wachmänner Hotte Salinski (Ingo Naujoks) und Erich Brommstedt (Frank Leo Schröder) beobachten lustige Szenen auf ihren Monitoren.
Von anderen Sketchreihen unterschied sich diese dadurch, dass die meisten Szenen aus ungewöhnlichen Perspektiven gedreht wurden, als seien sie z. B. von einer Überwachungskamera oben in der Ecke eines Raumes aufgezeichnet worden. Die halbstündigen Folgen liefen samstags um 18:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wachmänner – Vier Augen sehen mehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…