Knop’s Spätshow
D 2002–2003
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Knop’s Spätshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knop’s Spätshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündige Comedyshow mit Matze Knop. Knop, der zuvor als Prollfigur Supa-Richie bekannt geworden war, gibt diesen Proll auch hier, ist aber auch in anderen Rollen in verschiedenen Sketchen, Talks und schrägen Straßenaktionen zu sehen und begrüßt Gäste.Die Show lief Ende 2002 samstags um 22:45 Uhr. Die Schreibweise des Titels wäre in richtigem Deutsch eigentlich Knops Spätshow, doch dem Deppen Richie war das Dummdeutsch natürlich angemessen. Und da wir gerade dabei sind: Eine Wiederholung 2003 lief bereits um 18:00 Uhr. Das war gar nicht spät, aber  … ach, was soll’s. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Knop’s Spätshow – Streaming

Knop’s Spätshow – Community

  • (geb. 1990) am

    Ich Finds auch Schade dass Knops Spätshow nach nur 15 Folgen eingwestellt wurde Matze Knop Find ich ein Super Comiker der hatt echt was drauf er kann so viele personen so gut nachmachen ich finde er könnt mal wieder ne show bekommen! Knops spätshow Lief ja nur Von September
    bis Dezember 2002 is schon wider 4 Jahre her !
  • (geb. 1979) am

    Ich fand die Show auch super. Versteh ich gar nicht, das die nicht mehr läuft. Sonst zeigen die doch jeden Müll. Und was Gutes wird einfach gestrichen. Echt schade.
  • (geb. 1985) am

    Die Serie fand ich ziemlich cool, die hat einfach ne Menge Freude bereitet, sehr schade das sie nicht mehr kommt bzw. das sie nach so kurzer Zeit schon wieder abgesetzt wurde.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knop’s Spätshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…