Ich und meine Jungs
USA 1994 (Me and the Boys)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Ich und meine Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und meine Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
19 tlg. US Sitcom (Me And The Boys; 1994 – 1995).Der Witwer Steve Tower (Steve Harvey), Besitzer eines Videoladens, wohnt mit seinen Teenager-Söhnen William (Wayne Collins), Andrew (Benjamin LeVert) und Artis (Chaz Lamar) und seiner Schwiegermutter Mary (Madge Sinclair) zusammen. Seine Freundin ist Amelia (Wendy Raquel Robinson). Lief täglich am Vormittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Ich und meine Jungs – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie ich und meine jungs aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und meine Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…