H.E.L.P. Das Rettungsteam im Einsatz
USA 1990 (H.E.L.P.)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge H.E.L.P. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu H.E.L.P. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7-tlg. US-Actionserie von Dick Wolf und Christopher Crowe (H.E.L.P.; 1990).Patrick Meacham (John Mahoney) leitet das Harlem Eastside Lifesavings Program. Zu dieser Einheit der New Yorker Polizei gehören der Feuerwehrmann Jimmy Ryan (Tom Breznahan), die Polizisten Lou Barton (Wesley Snipes) und Frank Sordoni (David Caruso) sowie die Ärzte Mike Pappas (Lance Edwards) und Danny Tran (Kay Tong Lim).Vox versendete die einstündigen Folgen inklusive je einer Wiederholung werktags nachmittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

H.E.L.P. – Community

• (geb. 1963) am

Auch die Serie - ist mir gänzlich unbekannt..
  • (geb. 1983) am

Da hat David Caruso mitgespielt! Hoffe, dass die Serie bald nochmal läuft!

Hätte gerne Informationen über Bigfoot (Harry and the Hendersons)
    Bitte schnell brauche diese Informationen für die schule! Viele Dank

H.E.L.P. – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H.E.L.P. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.