Ulrich Meyer: Die Menschen hinter den Schlagzeilen
D 1995
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Ulrich Meyer: Die Menschen hinter den Schlagzeilen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ulrich Meyer: Die Menschen hinter den Schlagzeilen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ulrich Meyer fordert nicht „Einspruch“, sondern bespricht sehr persönlich mit seinen Gästen, wie und warum sie Schlagzeilen machten … (Text: Hörzu 52/1994)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wöchentliche einstündige Talkshow mit Ulrich Meyer, in der er nichtprominente Menschen begrüßte, die plötzlich in die Schlagzeilen geraten waren, meist in die der „Bild“-Zeitung. Wie die 18 jährige Christiane, die angeblich die neue Geliebte von Harald Juhnke war, oder der siebenjährige Phillipp, der an Silvester von einem Baugerüst begraben worden war. Meist stellte sich heraus, dass die Menschen hinter den Schlagzeilen mit denen in den Schlagzeilen identisch waren. Gebrüllt wurde zur Abwechslung (Ulrich Meyer: Einspruch!) mal nicht, spannend war es aber auch nicht.
25 Ausgaben liefen dienstags um 22:10 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ulrich Meyer: Die Menschen hinter den Schlagzeilen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…