Kate Fox & die Liebe
USA 2003 (Miss Match)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Kate Fox & die Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kate Fox & die Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kate Fox macht in der Kanzlei ihres Vaters Jerry gute Figur als knallharte Scheidungsanwältin. In Grunde ihres Herzens ist Kate jedoch eine echte Romantikerin. Mit großer Leidenschaft verkuppelt sie andere Menschen. Als eine glückliche Braut sich pressewirksam bei Kate für ihre Hilfe bedankt, spricht sich ihr Talent in Herzensangelegenheit schnell herum. Mit Unterstützung ihrer Freundin Victoria will Kate von nun an Amor ein wenig unter die Arme greifen. (Text: ORF)

Kate Fox & die Liebe – Community

  • (geb. 1984) am

    die kultserie mit deception star alcia silverstone! eine klasse serie !
  • (geb. 1971) am

    Ich mag die Serie auch sehr gerne. Leider siehts so aus, dass Super RTL eine Folge nicht zeigt / ausgelassen hat. Hier ist immer nur von 17 Folgen die Rede, obwohl die Serie 18 Folgen hat (www.epguides.com). Es scheint die Folge 12 ''All in the Family'' wohl zu sein, die bei uns ausgelassen wurde...
  • (geb. 1984) am

    Ich finde die Serie auch total geil......
  • (geb. 1991) am

    wow, also ich habe die sendung erst vor kurzem per zufall entdeckt und seitdem ist es für mich ein fixtermin am freitagaben geworden. vor allem die titelmusik ist einfach toll. bin total begeistert
  • (geb. 1988) am

    es gibt (laut imdb) keine 2. staffel und die erste wurde in den usa nicht mal ganz ausgestrahlt. desweegn ist das ende wohl auch so apprupt. das echt seasonfinale wäre vermutlich doch anders verlaufen...

Kate Fox & die Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kate Fox & die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…