Flipper und Lopaka
AUS / GB 1997–2004 (Flipper & Lopaka)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Flipper & Lopaka III
Füge Flipper und Lopaka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flipper und Lopaka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tief unter dem Meeresspiegel liegt die versunkene Stadt „Quetzo“ – die Heimat von Flipper. Er lädt seinen Freund Lopaka zu sich nach Hause ein, aber es gibt Ärger: Flippers Erzfeind, der Octopus Dexter, macht den beiden Freunden den Prozess. Er beruft sich dabei auf ein ungeschriebenes Gesetz, das Menschen den Zutritt ins Unterwasserreich verbietet. Flipper und Lopaka werden eingesperrt. In der Zwischenzeit hat es in Quetzo ein Unglück gegeben – die anderen Tiere sind in ein Fischernetz geraten. Die beiden Freunde fliehen aus der Gefängnishöhle und befreien die anderen Tiere. Aus Dankbarkeit bieten die Unterwasser-Bewohner von Quetzo dem Menschenkind Lopaka ihre Freundschaft an … (Text: KiKa)

Flipper und Lopaka – Kauftipps

Flipper und Lopaka – Community

  • (geb. 2000) am

    Wie heißen eigentlich die drei Haie aus der Serie Flipper und Lopaka die Schergen von Dexter
  • am

    Weiß jemand ob es noch irgendwann mal neue Folgen geben wird ? Oder möglicherweise eine neue Staffel? Ich fand die Serie immer so schön , wäre echt schade wenn da nichts mehr kommt . 
  • am

    Auch wenn das echt seltsam klingt: Es gibt wirklich pinke Delfine. Ein Beispiel dafür wäre der Amazonas-Delfin.
  • am

    Dass fände ich sehr schade. Ich habe diese Serie immer gemocht.
  • am

    Ich finde das sehr schade weil ich Flipper und Lopaka sehr mag.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flipper und Lopaka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…