Kenan & Kel
USA 1996–1999 (Kenen and Kel)
  • Jugendserie
Original-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Kenan & Kel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kenan & Kel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie „Kenan & Kel“ stellt zwei Freunde in den Mittelpunkt, die immer Probleme lösen wollen, dabei aber alles noch mehr ins Chaos rückt. Kenan Rockmore (Kenan Thompson) arbeitet im Lebensmittelgeschäft von Chris Potter (Dan Frischman). Sein Kumpel Kel Kimble (Kel Mitchell) liebt Orange Soda. Gemeinsam stolpern sie von einer Katastrophe in die nächste. (Text: Roger Förster)

Kenan & Kel – Kauftipps

Kenan & Kel – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Kenan and kel aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • am

    Hast du es aufgenommen?
  • am

    Ich bin seit einigen jahren auf der suche nach der serie bitte sendet es wieder ...
  • (geb. 1991) am

    Kenan und Kel ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich hoffe sie kommt wieder mal auf sf2
  • am

    schreib mich ma an

    offspringpsycho@hotmail.com

    ) ) ) )

Kenan & Kel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenan & Kel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…