Wir haben Spaß
GB 1976–1977 (The Chiffy Kids)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Wir haben Spaß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir haben Spaß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Slim, Magpie und Susie müssen ihre Nasen tief in ein Kochbuch stecken. Sie wollen bei einem Pfannkuchenrennen gewinnen, um Mrs. Sparrows zu helfen. Als Preis locken kostenlose Lebensmittelrationen. Und die kann die arme alte Dame gut gebrauchen! (Text: Hörzu 27/1983, S. 53)

Wir haben Spaß – Community

  • (geb. 1971) am

    Von dieser Serie weiß ich nur noch, daß sie mal in einem Jahr im ZDF-Ferienprogramm für Kinder (damals noch mit der kleinen Anke Engelke und einem, der Benny hieß [die beiden hatten freitags immer einen Ratgeber von der Kripo dabei; vor dessen Auftritt sangen die beiden immer den Kracher "Am Freiatg ist die Kripo dran..."]) lief. Vier Kinder spielten darin die Hauptrollen, von denen ein Mädchen den irrsinnigen Namen Magpie (sprich "Mäckpei") hatte... das waren Zeiten! :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir haben Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…