School Rumble
J 2004–2005
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimax
Füge School Rumble kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu School Rumble und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die tollpatschige, aber süße Tenma ist ganz schrecklich in Karasuma verliebt, der aber keine Augen für sie hat. Darum macht sie auch so manchen Blödsinn, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ihre Bemühungen sind recht komisch, so verschickt sie Liebesbriefe mit Pfeil und Bogen und muss auch schon mal eine abenteuerliche Flucht aus dem Toilettenfenster in Kauf nehmen. Dabei gerät sie immer wieder in lustige und peinliche Situationen. Dass der seltsame und rebellische Harima von ihr begeistert ist, kriegt sie dabei gar nicht mit. Tenma muss in ihrem Liebeswahn schon einiges durchstehen und tappst dabei in jedes Fettnäpfchen. (Text: Jenny)

School Rumble auf DVD & Blu-ray

School Rumble – Community

  • (geb. 2000) am

    Die 2. Staffel gibts wohl nicht auf Deutsch oder:( ._. ?
  • am

    Ich würde mich überglücklich freuen wenn die ganze Serie als DVD erscheinen würde,denn der Anime ist einfach klasse^^
  • am

    man des is voll blöd das des nicht mehr kommt
  • (geb. 1995) am

    Hey wie gehts ich hab dein kommentar gelesen und fand es toll besonders die stelle mit honoka weiß du ich bin ein riesen großer pretty cure fan und weiß (fast) alles über pretty cure also wenn du fragen hast kann ich sie bestimmt beantworten und wir können auch gute freunde werden :D diese narrichnt ist für shinygirl 12.
  • (geb. 1996) am

    hab vol. 1 au. und die stelle mit dem mop is au am geilsten.
    kauf mia noch die andern DVDs au.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School Rumble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…