Zoids: Chaotic Century Zoids
J 1999–2000 (Kijû Shinseiki Zoids)
  • Anime
Original-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Japanisch)
Füge Zoids: Chaotic Century kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zoids: Chaotic Century und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem Planeten Zi leben kriegerische biomechanische Lebensformen, die Zoid genannt werden und im Krieg zwischen der Republik und dem Guylos Imperium als von Menschen gesteuerte Waffen eingesetzt werden. Eines Tages wird ein Junge namens Van von ein paar Banditen verfolgt und versteckt sich in einer alten Ruine. Dort findet er zwei Pods in einem versteckten Raum. Als er einen öffnet um herauszufinden was sich in ihm befindet, stößt er auf einen drachenähnlichen Zoid, den er auf den Namen Zeke tauft. Zeke nutzt seine Macht und belebt dann einen weiteren Zoid für Van, den er dann steuern kann. Als Van dann auch den zweiten Pod öffnet, erblickt er ein mysteriöses Mädchen namens Fiona. Zusammen begeben sie sich dann auf die Reise, um den Zoid Eve zu finden und auch um Fionas Vergangenheit zu ergründen. Auf ihrer Reise treffen sie auf weitere neue Freunde, aber auch neue Probleme und geraten in den Krieg, den sie eigentlich versuchen zu stoppen. (Text: AniSearch)

Kauftipps von Zoids: Chaotic Century-Fans

Zoids: Chaotic Century – Community

  • am

    put zoids back in toonami hour

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoids: Chaotic Century online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…