Winspector
J 1991–1992 (Winspector – Special Police Rescue Task Force)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheJapanisch
Füge Winspector kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Winspector und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Winspector-Mannschaft besteht aus 4 Menschen und zwei Robotern. Der Chef von Winspector ist Masaki. Er hat eine Polizeieinheit für besondere Aufgaben geschaffen, die normale Polizeiabteilungen in Tokyo nie hätten vollenden können.
Die menschlichen Polizisten sind Robin (im Original: Ryuuma) alias Fire und seine Partnerin Jyunko.
Die Mannschaft besitzt auch zwei Roboter: Biker und Walter werden sie gerufen. Sie wurden von einem alten Ingenieur gebaut, der in einigen Episoden auch erscheint.

Winspector – Kauftipps

Winspector – Community

Ich habe sie lieblich007@gmx.de

Melden 😉😉😉😉

😉😉😉😉 lieblich007@gmx.de meld dich

Hi habe sie ganz falls du suchst lieblich007@gmx.de

Ich bin im Besitz von fast alle Episoden es fehlen mir nur noch Episode 22,34,37 und 46 dann hötte ich alle!

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):48 tlg. jap. Science-Fiction-Serie (Special Rescue Police Winspector; 1989).
Der Polizist Masaki (Hiroshi Miyauchi) gründet 1999 eine Elitetruppe mit Kämpfern, die sich in Power-Rangers-ähnliche Maschinen verwandeln. Die halbstündigen Folgen liefen samstags mittags.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winspector online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.