Dragon Knight 4-ever
J 1998–1999 (Dragon Knight 4)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheJapanisch
Füge Dragon Knight 4-ever kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragon Knight 4-ever und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen.
Orks, Elfen, Zwerge und furchterregende Drachen: Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise – und die Zuschauer ein fesselndes Fantasy-Epos inszeniert mit actionreichen Schwertkämpfen, effektgespickten Magieduellen und einem Hauch Erotik. (Text: XXP)

Dragon Knight 4-ever auf DVD & Blu-ray

Dragon Knight 4-ever – Community

  • (geb. 1990) am

    Ein Hauch Erotik ist ja wohl komlett untertrieben. Kakeru treibt es ja mit jeder in dem Film...voll Geilo!!! Hab den Film mit meiner besten Freundin geguckt wir waren am Anfang voll perplex was der Typ alles abzieht mit den Mädels, aber muss man gesehn haben
  • am

    ein hauch erotik? da gehts ganz schön zur sache...
  • am

    Hab den FIlm leider beide male verpasst ... weiß vielleicht jemand obs ne wiederhohlung gibt und wenn ja wann?
  • (geb. 1991) am

    voll geil
  • am

    toll ich hab jetzt nur einen kleinen teil des films weil ich dachte er beginnt um 22.10Uhr doch er begann um 23.20 .c
    weiss einer wann der wiederholt wird???

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Knight 4-ever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…