D’Artagnan und die drei Musketiere
SU 1978 (D’Artanyan i tri mushketyora)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge D’Artagnan und die drei Musketiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu D’Artagnan und die drei Musketiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
3-tlg. sowjet. Musicalfilm nach dem Roman von Alexandre Dumas, Regie: Georgi Yungvald-Khilkevich („D’Artanyan i tri mushketyora“; 1978).D’Artagnan (Mikhail Boyarsky) und die drei Musketiere Athos (Venyamin Smekhov), Aramis (Igor Starygin) und Porthos (Valentin Smirnitsky) folgen grob dem Handlungsverlauf der Romanvorlage und verfallen zwischendurch immer wieder in lauten Gesang.DFF 2 hatte den Film 1981 bereits im Originalton gezeigt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

D’Artagnan und die drei Musketiere – Community

  • am

    Weißt Du zufällig ob man den irgendwo auf deutsch noch findet? Ich würde ihn unglaublich gerne meinem Freund zeigen, aber bin bisher gescheitert an der Suche :(
  • (geb. 1987) am

    Ein hervoragender Film. Mit guten Sprüchen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D’Artagnan und die drei Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…