Wer kennt die Hits?
D 2003–2004
  • Gameshow
  • Musik
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Wer kennt die Hits? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer kennt die Hits? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musikquiz mit Madeleine Wehle und Joja Wendt: Spontan Singen ohne Netz und doppelten Boden in einer Fernsehshow – das traut sich nicht jeder! Für die neue Musikshow werden es Prominente aus der Musik- und Showbranche versuchen. Zwei Teams mit jeweils zwei Kandidaten treten in einen Gesangs- und Quizwettstreit rund um die Musik.
Die Zuschauer sollen aus vollem Halse mitsingen. Denn die Show dreht sich um Hits und Evergreens, um Schlager, Pop- und Kultsongs – und natürlich um das Gesangstalent der prominenten Kandidaten. Einzige Bedingung: Sie dürfen nicht die eigenen Hits singen. Angekündigt werden u.a. Guildo Horn, Mary Roos, Tony Marshall und Sohn Pascal, Masha, Tochter von Frank Elstner und Musical-Star Yngve Gasoy-Romdal („Jekyll + Hyde“). (Text: Pressetext)

Wer kennt die Hits? – Community

  • (geb. 1960) am

    Wer kann sich an eine TV-Abenteuerserie as den späten 60er Jahren erinnern, in welcher eine Gruppe jugendlicher Freunde in eine Höhle in einem Hügel eintraten und dann am anderen Ende in einer anderen Zeit (Mittelalter) wieder herauskamen? Ich denke, es spielte in Schottland oder Irland. War superspannend. Vielen Dank für Tipps
  • (geb. 1954) am

    Das ist ja wohl das Letzte!! Nichts von dieser "Show" ist spontan. Da hüpfen erwachsene? Menschen wie die kleinen Kinder angeblich völlig spontan singend herum und lassen sich auch noch feiern von dümmlich schunkelnden erwachsenen? Menschen und alle tun so, als seien sie Improvisationskünstler. Alles ist geprobt!! Das ist offensichtlich und ich frage mich nur, wer gibt sich für so einen Zuschauerbetrug her?? O.k.: Ted Herold....., aber Mary Roos?? Hätte ich ihr nicht zugetraut. Schade
  • (geb. 1972) am

    ooooooooh ja ... die Madleine Wehle ist schon ´ne schwer hübsche Frau. Ist zumindest ein Grund die Sendung zu sehen
  • (geb. 1991) am

    das war eine echt tolle sendung! schade das es keine weiteren sendungen geben wird............
    am besten finde ich madleine wehle,sie ist eine echt tolle und hübsche moderatorin!!! ich mag sie wirklich sehr!!!
  • (geb. 1952) am

    Spitzen-Unterhaltung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wann gehts endlich weiter ???????????????


Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer kennt die Hits? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…