Andreas Türck Lovestories
D 1999–2002
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Lovestories
Füge Andreas Türck Lovestories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Andreas Türck Lovestories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Kuppelshow, in der Andreas Türck Menschen (wieder) zusammenbringt, die sich aus den Augen verloren, getrennt oder nie richtig kennen gelernt haben.Lief staffelweise im Wechsel mit Rosen vom Ex samstags um 18:00 Uhr. Ab 11. November 2000 hieß die Reihe Lovestories mit Andreas Türck. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Andreas Türck Lovestories – Community

  • (geb. 1978) am

    @Julia: Ja wo ist er ?? glaube die ganze Sache und der dumme Zufall was passierte, wird ihn nie wieder ins TV zurückbringen. Stelle mir vor er macht einen Witz, könnts gleich heißen ja willst du... also ne Andreas Türck in allen Ehren, aber das ist vorbei.
  • (geb. 1982) am

    Lieber Andreas Türck!
    ich war schon immer ein Fan von ihnen. ihre Sendug
    Lovestories fand ich gut, weil nichts gespielt war,
    sondern echt. im vergangem Jahr wudren vorwürfe
    gegen sie laut, die gar nicht stimmten, die medien
    und die presse haben dinge über sie geschrieben
    die gar nicht stimmten. dann wurdens sie 2005 im
    September freigesprochen. sie sind ja wie ich ein waagemensch. sie sind kein vergwaltiger, sie sind ein netter
    mensch. ich bin froh das sie bald wieder im tv zu sehen seien werden. ich drück ihnen beide daumen, sie sind so nett,
    so charmant. gruss ihr fan julia.

Andreas Türck Lovestories – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Türck Lovestories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…