Abenteuer in der Sierra Morena
F 1973 (La Duchesse d’Avila)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheFranzösisch
Füge Abenteuer in der Sierra Morena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer in der Sierra Morena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige französische Fernsehserie spielt in Spanien und in Frankreich zu Beginn des 18.Jahrhunderts. Sie schildert die unglaubliche Geschichte einer abenteuerlichen Reise, die der junge Grande Alphonse unternimmt. Vorlage war der Roman von Jan Potocky, der in sich die besten Traditionen der französischen Aufklärung vereint. (Text: FF-Dabei)

Abenteuer in der Sierra Morena – Community

• (geb. 1966) am

Lassen sich die beiden Frauen eine Kaltwelle machen...?

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer in der Sierra Morena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.