Carnivàle
USA 2003–2005
  • Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Carnivàle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carnivàle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Oklahoma, 1934: Die Große Depression hat Amerika fest im Griff. Arbeitslosigkeit, Armut und Hunger sind alltäglich. Die Präriestaaten werden von den gewaltigen Sandstürmen des berüchtigten Dustbowls heimgesucht. Vorboten der Apokalypse? Hier ist Ben Hawkins (Nick Stahl) aufgewachsen. Nach dem Tod seiner Mutter schließt er sich einem Carnival an. Der Wanderzirkus besteht aus einer bunten Truppe von Freaks, Zauberkünstlern und Striptease-Tänzerinnen und wird vom zwergenwüchsigen Samson (Michael J. Anderson) und dem mysteriösen „Management“ geleitet, das noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Bald wird klar, dass es kein Zufall war, der Ben zum Carnival geführt hat: Er verfügt offenbar über übernatürliche Fähigkeiten und wird von schrecklichen Visionen geplagt. Auch der charismatische Methodistenprediger Justin Crowe (Clancy Brown) hat eine Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Bewahrheitet sich die Prophezeiung, dass in jeder Generation eine Kreatur des Lichts und eine der Dunkelheit geboren wird? Wer von beiden ist der Bote des Bösen? Und wer wird den Kampf für sich entscheiden? (Text: Premiere)

Carnivàle auf DVD & Blu-ray

Carnivàle – Streaming

Carnivàle – Community

  • (geb. 1972) am

    warum kann es kein vernüftiges ende geben das lähst klar ekennen das es eigentlich weiter gehen solte
  • am

    weiß einer, wann das mal im FreeTv laufen wird??
  • (geb. 1953) am

    Gibt es die beiden Staffeln in deutscher Sprache , oder wenigstens mit deutschen Untertiteln !?
  • (geb. 1987) am

    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Stefan
    Sofie war ja die Tochter von Alexej und somit das Kind des Bösen (schwarze Augen). Denke das hat sie akzeptiert (ihr ursprünglicher Plan war ja ihren Vater zu töten) und deshalb hat sich auch Johnsie erschossen und naher auf dem Feld ihren Vater geheilt.
  • (geb. 1963) am

    Also für mich war die lezte Folge eindeutig die Beste. Wie sich die Ereignisse überstürzten - sagenhaft. Aber eins hab ich noch nicht verstanden: Warum erschoß die schöne "Sofie" (mit dem dünnen Haar! Wirklich - sehr attraktiv) "Jonesy"!? Nachdem "Bruder Justin" von "Ben Hawkins" umgebracht wurde, hatte dessen teuflische Seele seinen Körper verlassen und ist zu "Sofie" rübergewandert? Das nehme ich jetzt allerdings auch an. Aber: Warum keine Fortsetzung?! Waren die Kosten (angeblich) wirklich so hoch?? Das frage ich mich jetzt...

Carnivàle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carnivàle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…