F-Zero: GP Legend
J 2004 (Efu Zero Farukon Densetsu)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: F-Zero: Legend of Falcon
Füge F-Zero: GP Legend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu F-Zero: GP Legend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Du glaubst, du kannst Zoda entkommen? Wohl kaum!“, murmelt Rick Wheeler spöttisch. Dieser Bursche kehrte nach 150 Jahren aus dem Jenseits zurück, um eine offene Rechnung mit dem böswilligen Außerirdischen Zoda zu begleichen. Obwohl Rick dem Rennzirkus 150 Jahre lang den Rücken gekehrt hat, besitzt er den besten Gleiter – den sagenhaften Dragon Bird.
Die Serie basiert auf der Story des Nintendo-Spiels „F-Zero – GP Legend“. (Text: Nintendo of Europe/DJ-D)

F-Zero: GP Legend – Community

  • am

    2006 das erste mal hier geschrieben und es hat sich bei F-Zero immer noch nichts getan, weder im Fernsehen noch bei Nintendo, naja R.I.P. F-zero :-(
  • (geb. 1990) am

    Habe mir auch ein paar Folgen davon angesehen.Der Anime ist super,wenn er hier in Deutschland laufen sollte,dann auf Tele5 im Abendprogramm.Mit DBZ hatte der Sender es ja auch ungschnitten gemacht und lief super.
    Der F-Zero Anime könnte dort auf jeden Fall auf Tele5 unzensiert gezeigt werden.Mir hatte der schon gefallen.
  • am

    In letzter Zeit kommt, meiner Meinung nach, eh nichts mehr gescheites im Fernseh u.u
    Und auf ein neues F-Zero für die Wii warte ich und auch viele andere vergebens :-(
  • (geb. 1984) am

    Jo stimmt es wäre echt coll, wenn die jemals gezeigt wrid, was ich aber eher nicht glaube :(
  • (geb. 1990) am

    Hoffentlich kommt die Serie im deutschen Fernsehen, aber bitte, auf keinem Fall auf RTL2. Dann wird doch mehr geschnitten, als beim Friseur.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F-Zero: GP Legend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…