Wanderungen durch die Mark Brandenburg
  • Drama
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-Premiere1Plus
Füge Wanderungen durch die Mark Brandenburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wanderungen durch die Mark Brandenburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fontanes Geschichten spielen im Preußen des 18. Jahrhunderts. Am Ruppiner See leben die Herrschaften Knesebeck, deren Reichtümer nur geliehen sind. Dem schlauen Schttps:/​/​www.imfernsehen.com/​admin/​admin.php?s=7825#Linkshmied gelingt es, den Richter zu überlisten.

Wanderungen durch die Mark Brandenburg – Kauftipps

Wanderungen durch die Mark Brandenburg – Community

• (geb. 1977) am

Wenn es sich um eine Koproduktion mit der DDR handelt, wurde die Serie denn dann auch im DDR-Fernsehen ausgestrahlt?

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5 tlg. Literaturverfilmung von Horst Pillau und Peter Klein nach der gleichnamigen Erzählung von Theodor Fontane, Regie: Eberhard Itzenplitz.
Episoden aus dem Leben der Bevölkerung in der Mark Brandenburg im 19. Jh. werden mit Landschaftsimpressionen rund um den Ruppiner See verbunden. Außer dem Erzähler (Klaus Schwarzkopf) gibt es keine durchgehenden Rollen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wanderungen durch die Mark Brandenburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.