Zwei Asse und ein König
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Zwei Asse und ein König kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Asse und ein König und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod des wohlhabenden Reeders Jens de Fries übernimmt Schwiegersohn Dr. Lührs die Geschäfte der de-Fries-Gruppe. Jan, der Sohn des verstorbenen Familienoberhaupts, steht dem Machtzuwachs von Dr. Lührs mehr als skeptisch gegenüber. Nicht von ungefähr kommt der angesehene Meeresbiologe und Naturschützer schließlich einem Umweltskandal auf die Spur, in den die Fries-Gruppe und Dr. Lührs verstrickt zu sein scheinen. Zusammen mit Schiffsbauer Dirk Hansen, seinem besten Freund, ermittelt Jan weiter … (Text: ZDF)

Zwei Asse und ein König – Kauftipps

Zwei Asse und ein König – Streaming

Zwei Asse und ein König – Community

• (geb. 1988) am

Schade, dass dieser Krim ständig nur bei Premiere zu sehen ist.
    Hoffentlich wird er nochmal bei ZDF ausgestrahlt. Bin auch ein großer Heinz Hoenig Fan, aber DVD gibts von dem Krimi leider nirgends.
  • (geb. 1983) am

• (geb. 1975) am

Gestern wieder gesehen auf Premiere"Krimi"! Es zeigt, wer Macht hat spielt diese auch aus, ohne Rücksicht auf andere!

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3-tlg. Kriminalmelodram von Bernd Fischerauer.
Nach dem Tod seines Vaters übernimmt Jan de Fries (Heiner Lauterbach) dessen Reederei. Mit seinem Freund Dirk (Heinz Hoenig) kann er den korrupten Geschäftsführer Lührs (Michael Mendl) überführen. Die drei spielfilmlangen Teile liefen innerhalb einer Woche zur Primetime.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Asse und ein König online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.