Die Abenteuer des Grafen Beñovský
CSSR / H 1974 (Vivát, Benyovszky!)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Die Abenteuer des Grafen Beñovský kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Grafen Beñovský und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Edelmann Moritz August Benovsky dient als Husarenleutnant am Hof von Kaiserin Maria Theresia. Eines Tages erreicht ihn eine Hiobsbotschaft aus seiner slowakischen Heimatstadt: Seine beiden Schwäger wollen ihn um sein Erbe bringen … (Text: Hörzu 26/1989)

Die Abenteuer des Grafen Beñovský – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich habe damals den letzten Teil wegen Urlaubs verpasst und warte seit 1978 auf eine Wiederholung. Niemand konnte mir das Ende berichten.
  • (geb. 1971) am

    Hab´ nicht mehr viele Erinnerungen daran. Hieß der Graf nicht mit Vornamen Moritz August?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Grafen Beñovský online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…