Jake 2.0
USA 2003–2004
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Jake 2.0 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jake 2.0 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jake Foley, ein Computer-Techniker der National Security Agency, wird bei einem Laborunfall mit „Nanobots“ infiziert, mikroskopisch kleinen Robotern, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Aus dem einfachen Jake wird nun „Jake 2.0“ – Top-Agent einer von Louise Beckett neu gegründeten Spezialeinheit der NSA. Betreut und überwacht wird Jake 2.0 von der Expertin Dr. Diane Hughes – denn bei seinen gefährlichen Einsätzen sollen die Nanobots fehlerfrei funktionieren … (Text: ProSieben)

Jake 2.0 – Community

  • (geb. 1989) am

    Warum müssen die besten Serien eigentlich immer eingefroren werden? Ehrlich gesagt kann ich da die Prduktion nicht verstehen, die hatten doch wirklich mal was (fast) Neues und lassen es einschlafen...
  • (geb. 1990) am

    Das ist echt die beste Serie aeit langem ich hoffe auch das es noch eine 2.Staffel gibt ich bin richtig im Nanitenfieber !!!

    JAKE 2.0 forever !
  • (geb. 1928) am

    super serie weiter so hoffe das es ein 2 Staffel gibt
    aber bitte nicht um 6 uhr morgens
  • (geb. 1990) am

    hi ihr!
    hab die serie heut zum ersten mal gesehen. Einfach geil!!!
    wenn wer von euch weiß, ab wann es die DVD-Collection gibt, bitte schreibt das hier irgendwo in eine solche kommentarsammlung!

    danke
  • (geb. 1979) am

    Es gibt definitiv nur die eine Staffel. Hätte ja eigentlich gedacht, daß gestern die letzte Folge lief, aber wie ich sehe sind noch drei weitere Episoden angekündigt, was aber dann auch die letzten sind.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake 2.0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…