Motel
CH 1983–1984
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereS3
Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Motel – Streaming

Motel – Community

  • am

    Suche die serie wer hat sie aufgeno0men suche sie als dvd
  • (geb. 1977) am

    Da scheinst Du was zu verwechseln. Die Serie um die es sich hier handelt, war eine, vom Schweizer Fernsehen produzierte, Soap von 1984. Hat überhaupt nichts mit Horror zu tun, dann schon eher mit Lindenstrasse. Ganz bestimmt wurde diese Serie auch noch nie auf Premiere oder SKY ausgestrahlt.
  • (geb. 1983) am

    Ich habe Moter gerade am 24.10.08-auf Premiere das erste mal gesehen und kan nur sagen: Das soll ein Horrorthriller sein-Nein,das ist sicher kein Horrorthiller. Da hab ich schon viel bessere, schaurige und grußeligere gesehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…