Sommergewitter
F 1988–1989 (Orages d’été)
  • Familie
  • 28 Folgen
Deutsche TV-PremiereS3
Füge Sommergewitter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommergewitter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emma Lambert kehrt nach Jahren unangemeldet auf den Bauernhof ihrer Familie zurück. Doch dort liegt alles im argen. Emma hat keine Wahl: Sie muß den verwahrlosten Besitz und das Familienleben wieder in den Griff bekommen … (Text: Hörzu 32/1991)

Sommergewitter – Community

• (geb. 1958) am

serie lief schon mal im dff bzw. mdr. tolle familiensaga. tolle schauspieler wie: annie girardot, patachou, gerard klein (Spielte mit romy schneider und marianne sägebrecht), elisa servier, pierre brice. bitte wählen!!!

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommergewitter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.