Gadget Boy
USA 1998–1999
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Gadget Boy's Adventures In History
Füge Gadget Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gadget Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auch Inspektor Gadget war einmal jung. In der Serie kämpft der junge Roboter aber nicht gegen Dr. Claw, sondern die Spinnenfrau Spydra, die immer wieder versucht, die Weltgeschichte zu manipulieren. Doch mit der Hilfe seiner Freunde Heather und dem Hund G-9 kann Gadget Boy ihre bösartigen Pläne vereiteln, wobei wieder mal nicht immer alles nach Plan verläuft.
Die Serie „Gadget Boy’s Adventures in History“ ist ein nettes amerikanisches Spin-Off zum orginalen Inspektor Gadget, dem allerdings die Tiefe des Orginals abgeht. Gadget-Fans sollten trotzdem mal reinschauen. (Text: David)

DVD-Tipps von Gadget Boy-Fans

Gadget Boy – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich würde diese Serie echt gerne mal sehen.
    Aber dazu müsste es im Free TV kommen.
  • am

    Also ich habe die Serie bis jetzt noch nie gesehen, habe aber wohl gelesen, dass es sich dabei NICHT um Inspektor Gadget selbst handelt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gadget Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…